+41 79 511 53 47 / +41 79 438 30 15 info@himmelunderde.li

Erde

Bruno

Mein Name ist Bruno Lüscher. Nach mehr als 30 Jahren in meiner Tätigkeit in der Informatik, suchte ich nach einer sinnvollen Beschäftigung für die Zeit nach meiner Pensionierung. Zufällig, oder  besser: durch universelle Fügung fanden Heilsteine den Weg in mein Leben. Seither faszinieren mich die Schätze von Mutter Natur und ihre Heilwirkungen. Meine Grundausbildung als Heilstein-Therapeut absolvierte ich bei Bruno Vogler Pfeiffer in der Heilsteinschule Schweiz.

Die intensive Beschäftigung mit Heilsteinen und ihren Wirkungen auf Mensch und Tier hat meinem bisherigen Leben eine ganz andere Richtung gegeben. Die positiven Effekte der Heilsteine überraschen mich in der täglichen Anwendung immer wieder aufs Neue und sind für mich Bestätigung, dass es zwischen Himmel und Erde mehr Dinge gibt, als ich bisher wahrgenommen hatte.

Seit ich mit meiner Tochter Susanne die gemeinsame Praxis führe, unterrichtet sie mich in Medialität und ganzheitlichem Heilen. Mittlerweile haben sich meine Fähigkeiten zum Sprituellen Heilen und Trance-Heilen soweit gefestigt, dass ich diese Heilmethoden in meiner Praxis anbieten kann.

Bruno Lüscher

Mein Angebot

Trance Heilen

Schamanische Kristallbehandlung

Mediales Heilen
mit Heilsteinen und Klang

Sprituelles Heilen

Crystal Relax

Cakra Balancing

Heilsteintherapie

Sound Relax

Rückmeldungen von Kunden

Rückmeldungen

Unsere Veranstaltungen

Basisausbildung Medialität und Sensitivität

Kursbeginn jederzeit

Ganzheitliche Heilerausbildung

Kursbeginn jederzeit

Medialitätszirkel

12.2.2019 Gränichen

Heilerzirkel

19.2.2019 Gränichen

Aurachirurgie-Ausbildung

23../24.2. & 2./3.3.2019 Gränichen

Die Heilkraft der Seele

4.3.2019 Burgdorf

Multiple Links

16./17.3.2019 Gränichen

Jenseitskontakte

26.3.2019 Muhen

Relax and go – Bühnenmedialität

13./14.3.2019 Gränichen

Good Vibes – Klnagheilen

4./5.5.2019 Gränichen

Die Organuhr – Lebenzyklen und Heilsteine

6.5.2019 Burgdorf

Spirituelles- und Trance-Heilen

9.5.2019 Muhen