+41 79 511 53 47 / +41 79 438 30 15 info@himmelunderde.li

Himmel

Susanne

Mein Name ist Susanne Lüscher. Seit dem frühesten Kindesalter pflegte ich den Kontakt mit der geistigen Welt. Sie war damals für mich genauso real, wie diese Erde, auf der wir leben.

Wie viele durchlief ich eine Zeit des Verdrängens meiner natürlichen «übersinnlichen» Begabung, bis ich durch einen schweren gesundheitlichen Rückschlag  zu dieser wunderbaren Wissens- und Kraftquelle zurück fand.

Ich erlernte den Beruf der Drogistin wodurch ich bereits im jugendlichen Alter lernen durfte, dass Mutter Erde uns viel bereitstellt, um den Körper gesund zu erhalten.  Später interessierte ich mich vor allem für verschiedenste metaphysische Philosophien, weshalb ich mich für ein Studium der Islamwissenschaft und Indologie an der Universität Zürich entschied. Dies öffnete mir die Türen zum mystischen Wissen vergangener Kulturen.

Dieses Wissen hilft mir heute die Welt, die Menschen und ihre Beziehungen mit anderen Augen zu sehen. Die medialen Ausbildungen, die ich im Kaleidoskop Bern absolvierte, halfen mir, die natürlich vorhandenen Hellsinne und heilerischen Fähigkeiten zu schärfen und zu kontrollieren.

Mein zweites zu Hause habe ich im Aikido gefunden, eine noch sehr junge japanische Kampfkunst, die auf Basis der Gewaltlosigkeit fungiert. Die Möglichkeit, Aikido zu lernen und mittlerweile zu unterrichten, hat mich viel über den menschlichen Körper, seine Energien und seine somatischen Blockaden gelehrt. Ich bin seither der Überzeugung, dass dem menschlichen Geist nichts unmöglich ist.

Susanne Lüscher

Mein Angebot

Spirituelles Heilen

Tranceheilen

Aurachirurgie

Sensitive Beratung

Jenseitskontakte

Hypnosetherapie

Sporthypnose

Hypnoslim®

Chirotrance

Entlastende Druckpunktmassage

Heilen für Tiere

Rückmeldungen von Kunden

Rückmeldungen

Unsere Veranstaltungen

Basisausbildung Medialität und Sensitivität

Kurseinstieg jederzeit möglich

Ganzheitliche Heilerausbildung

Kurseinstieg jederzeit möglich

Trancemedialität Ausbildung

Kurseinstieg jederzeit möglich

Tarot Kurs

27./28.4.2024 Gränichen

Regressionstherapie

29.4. - 3.5.2024 Gränichen

Aurachirurgie Ausbildung

Januar/Februar 2025


Ostara Jahreskreisfest

21.3.2024 Hotzenwald

Vollmond Ritual

25.3.2024 Gränichen

Schamanische Trommelreise

18.4.2024 Gränichen


Medialität Zzirkel

5.3.2024 Gränichen

Tarot Zirkel

14.3.2024 Gränichen

Heiler Zirkel

19.3.2024 Gränichen

Trancemedialität Zirkel

26.3.2024 Gränichen


Bewusstseinszustände

6./7.4.2024 Gränichen

Nutze deine Hellsinne

20./21.4.2024 Gränichen

Kräuter- und Waldheilen

4./5.5.2024 Gränichen

Himmel und Erde