+41 79 511 53 47 / +41 79 438 30 15 info@himmelunderde.li

News

16. Februar 2024

Kunstausstellung und Geschäftseröffnung am 09. + 10. März 2024

Für ein Wochenende wird die Praxis Himmel und Erde zur Kunstgalerie: Philipp Zaugg, der Lebenspartner von Susanne, zeigt seine Werke in unseren Räumen. Gleichzeitig feiern wir die Eröffnung seines neuen Geschäftes, der EnergieWerkstatt.

Sein Angebot umfasst neben der Kunst auch verschiedene Kreativ-Kurse, energetische Helfer für Haus, Stall und Garten, Wut-Coaching und Analysen vor Ort, um die energetische Situation zu verbessern.

Kommt vorbei, um mit uns gemeinsam bei Kaffee und einem gemütlichen Schwatz in den Bildern zu schwelgen. Alle sind herzlich eingeladen.

15. Februar 2024 – Neu im Angebot

Regressions-Therapie Ausbildung- ein neues Angebot von Susanne

Gewisse Ängste, Blockaden oder Verhaltensweisen gehen in der Regel auf Themen zurück, die in unserer Vergangenheit wurzeln und langfristig unsere Reaktionsmuster geprägt haben. Diese wieder zu ändern, braucht oft eine gewisse Zeit, weil wir die unterbewussten Trigger im Alltag nicht erkennen.

Mit der Regressions-Therapie kehren wir zum Ursprung des Themas zurück, lösen im Unterbewussten den damals erfahrenen Mangel auf und korrigieren damit das Lebensgefühl im Jetzt. Dazu nimmt der Klient eine sehr konzentrierte, aber entspannte innere Haltung an (hypnotischer Zustand), in dem er seine unterbewusste Sprache klar wahrnimmt und seine Blockaden ganz bewusst angehen kann.

Vollmond Ritual – ein Angebot von Bruno

Mondrituale haben ihren Ursprung in Kulturen, die den Mond verehrten (Ägypter, Babylonier, Veden, Kelten und viele andere mehr).

Vollmond ein Zeitpunkt der Fülle und der Erleuchtung. Es ist die Phase, in der der Mond seine volle Kraft entfaltet und die Erde mit seinem silbernen Licht erhellt. In dieser Zeit sind die Energien am stärksten und der ideale Moment für Rituale, die auf Heilung, Liebe und Weisheit abzielen, aber auch um ruhig zu werden, zu reflektieren und zu feiern.

Der Vollmond wird in seiner spirituellen Bedeutung oft als ein Spiegel der Seele betrachtet, der die inneren Wahrheiten reflektiert und den Weg zur Selbstentdeckung erleuchte.

Schamanische Trommelreisen – ein Angebot von Bruno

Die schamanische Trommelreise ist eine der ältesten, bekannten Heilweisen. Sie wurde und wird in vielen Kulturen praktiziert, um Antworten auf Lebensfragen zu erhalten.

Die schamanische Trommelreise verbindet uns mit dem Herzschlag von Mutter Erde. Durch den Klang der Trommel werden wir in einen Trancezustand versetzt, der uns den Kontakt zu unseren Ahnen, Krafttieren und geistigen Lehrern ermöglicht.

Wir erfahren Erholung und Heilung, erhalten Antworten zu Themen, welche der Klärung bedürfen aber auch wegweisende Zeichen für unsere spirituelle Entwicklung.

Keltische Jahreskreisfeste – ein Angebot von Bruno

Der keltische Jahreskreis – ein achtteiliges Rad: die keltischen Jahreskreisfeste von Samhain bis Mabon orientieren sich ganz stark an der Natur. Der keltische Jahreskreis ist ein Zeugnis dafür, wie nahe die Kelten der Natur standen und wie wichtig es ihnen war, im Einklang mit ihr und ihrem Zyklus zu leben. Der Kelten-Kalender ist daher eng verwoben mit den Jahreszeiten, dem Zeitpunkt von Aussaat und Ernte, den verschiedenen Himmelsereignissen und den Phasen des Mondes. Die Feste und besonderen Zeitpunkte, zu denen die wichtigsten Rituale und Bräuche der Kelten stattfanden, orientieren sich an der jährlichen Bahn der Erde um die Sonne.

28. Januar 2024

Herzliche Gratulation, Myrta zum erfolgreichen Abschluss der Aurachirurgie-Ausbildung. Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Anwendung des Gelernten in der Praxis!

27. August 2023

Herzliche Gratulation, Valeska zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung zum ganzheitlichen Heiler. Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Anwendung des Gelernten in der Praxis!

2. Juni 2023

Herzliche Gratulation, Veronika zum erfolgreichen Abschluss der Trance-Medialität Ausbildung. Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Anwendung des Gelernten in der Praxis!

22. Mai 2023

Herzliche Gratulation, Franziska, Marianne und Philipp, zum erfolgreichen Abschluss der Trance-Medialität Ausbildung. Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Anwendung des Gelernten in der Praxis!

16. April 2023

Herzliche Gratulation, Claudia und Manuel, zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung zu ganzheitlichen Heilern. Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Anwendung des Gelernten in der Praxis!

5. März 2023

Herzliche Gratulation, Gabi und Bruno, zum erfolgreichen Abschluss der Trance-Medialität Ausbildung. Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Anwendung des Gelernten in der Praxis!

29. Januar 2023

Fünf frisch zertifizierte Aurachirurginnen nach Abschluss unseres 4-tägigen Aurachirurgie-Lehrganges. Wir wünschen Romana, Eveline, Andrea, Julia und Patricia viel Glück und Erfolg bei ihrer Therapiearbeit mit dem neu erlernten Werkzeug.

20. November 2022

Herzliche Gratulation, Claudia, zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung zur ganzheitlichen Heilerin. Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Anwendung des Gelernten in der Praxis!

22. August 2022

Herzliche Gratulation, Barbara, zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung zur ganzheitlichen Heilerin. Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Anwendung des Gelernten in der Praxis!

3. Juli 2022

Eine weitere Schülerin hat die Basisausbildung Medialität und Sensitivität erfolgreich abgeschlossen. Herzliche Gratulation, Karin und viel Erfolg bei der Anwendung des Gelernten in der Praxis!

6. März 2022

Fünf frisch zertifizierte Aurachirurginnen und Aurachirurgen nach Abschluss unseres 4-tägigen Aurachirurgie-Lehrganges. Wir wünschen Denise, Beatrice, Daniela, Michelle und Manuel viel Glück und Erfolg bei ihrer Therapiearbeit mit dem neu erlernten Werkzeug.

Unsere Veranstaltungen

Basisausbildung Medialität und Sensitivität

Kurseinstieg jederzeit möglich

Ganzheitliche Heilerausbildung

Kurseinstieg jederzeit möglich

Trancemedialität Ausbildung

Kurseinstieg jederzeit möglich

Tarot Kurs

24./25.2.2024 Gränichen

Regressionstherapie

11.-15.3.2024 Gränichen

Aurachirurgie Ausbildung

Januar/Februar 2025


Ostara Jahreskreisfest

21.3.2024 Hotzenwald

Vollmond Ritual

25.3.2024 Gränichen

Schamanische Trommelreise

18.4.2024 Gränichen


Trancemedialität Zirkel

27.2.2024 Gränichen

Medialität Zzirkel

5.3.2024 Gränichen

Tarot Zirkel

14.3.2024 Gränichen

Heiler Zirkel

19.3.2024 Gränichen


Klangeilen

2./3.3.2024 Gränichen

Bewusstseinszustände

6./7.4.2024 Gränichen

Nutze deine Hellsinne

20./21.4.2024 Gränichen

Himmel und Erde