+41 79 511 53 47 / +41 79 438 30 15 info@himmelunderde.li

Rückmeldungen von Kunden

Sporthypnose:
Es ist unglaublich was sich in einer Sitzung alles verändert hat. Wo ich zuvor aufgrund meines Anstrengungsasthmas keine 10 Meter am Stück joggen konnte, laufe ich heute problemlos mehrere Kilometer aufs Mal. Nicht nur habe ich keine Atemschwierigkeiten mehr, sondern fühle mich nach der Sportphase aktiver, vitaler und energetisierter denn je: Es macht einfach eine unglaubliche Freude sich zu bewegen – Vielen Dank für deine liebe- und verständnisvolle Unterstützung Susanne. Dank deiner Arbeit kann ich mich endlich wieder ungehindert und frei in der Natur bewegen.

Kinderhypnose
Im Lager lief es bei meiner Tochter hervorragend mit Schlafen! Nun ist sie schon wieder gut 2 Wochen zuhause und was soll ich sagen – es könnte nicht besser sein! Meine Tochter geht Abends ins Bett, ich lege mich noch 2, 3 Minuten zu ihr, gehe dann aus dem Zimmer und schliesse die Türe. Das nächste Mal, wenn ich von ihr höre, ist am Morgen wenn sie aufgestanden ist?. Ich bin so froh, bin ich mit ihr zu dir in die Therapie gekommen! 

Hypnosetherapie
Ich möchte mich von Herzen bedanken, dass du meinem Partner geholfen hast. Seit dem Besuch bei dir hat sich vieles verändert und es geht ihm viel besser. Er kann wieder lachen und sich selbständig um seine eigenen Dinge kümmern. Er wirkt auch viel glücklicher. Ich schätze deine Arbeit sehr.

Beginnende Multiple Sklerose: Nach der Behandlung war meine Traurigkeit wie verflogen! Ich fühlte mich generell von einigem Ballast befreit. Nie mehr war ich seit da sooo empfindlich und schnell weinerlich. Schaue wieder positiv nach vorne! Herzlichen Dank dafür! Die Skiferien konnte ich so richtig geniessen- mit fitten Beinen, in meiner Traumferienwohnung, mit Obelix im Gepäck 😉

Durch deine Sitzung bin ich auch viel entspannter mit mir selbst. Hab schon ein paar mal herzhaft gelacht und kann mich auch nicht mehr wirklich an das Problemthema von der Sitzung erinnern. 😎 Danke dir 😘

Seit der Hypnosebehandlung sind erst vier Tage vergangen und es geht mir schon viel besser. Ich fühle mich gelöster, gelassener und sehr, sehr zufrieden – einfach mega glücklich. Ich danke Dir für Deine perfekte Therapie und wünsche Dir von Herzen alles Gute.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für unsere letzte Hypnosesitzung. Ich fühle mich einfach wunderbar erfüllt und voller Lebensfreude. Ich habe mich bei Dir sofort wohl gefühlt und gespürt, dass du mit ganz viel Empathie und Feingefühl arbeitest. Meine Selbstzweifel und der Druck, den ich mir immer selber gemacht habe sind verschwunden. Vielen dank nochmals für Dein Vertrauen und Deine professionelle Art & Weise. Ich habe es nicht bereut, dafür aus Luxemburg angereist zu sein. Immer wieder gerne. 🙂

Ich bin mega glückich. Habe seit der letzten Hypnose eine super Zeit erlebt. Bin gelassener und geniesse jeden Tag. Danke für diese Impulse aus Deiner leidenschaftlichen Behandlung.

Junger Mann Mitte 30 mit Burnout-Syndrom in begleitender Psychotherapie. Mit 2 Sitzungen Hypnosetherapie haben wir sein Burnout (in seinem Fall auch ein Boreout) in den Griff bekommen. Zusätzlich veränderten wir seinen Menueplan, indem er weniger Kohlenhydrate, dafür mehr Eiweiss in seinen Speiseplan integrierte. Den Serotoninmangel behandelten wir mit L-Tryptophan.  Rückmeldung: Mir geht es prächtig und ich habe meine Berufung wieder gefunden. Ich bin vitaler denn je und freue mich über so viele Dinge, die ich vorher nicht gesehen habe. Ich nutze die Tools der Hypnose, die du mir beigebracht hast, fast täglich und löse damit selbständig viele Dinge. Vielen Dank!

Hypnoslim® – Therapie
Ca. 1 Woche dauerten die Symptome noch an (wegen Stoffwechsel). Mittlerweile habe ich den Eindruck das ich fit und zwäg bin, fast so wie früher aber einfach ein bisschen älter. 🙂 Habe mehr Energie und bin ausgeglichener und schlafe momentan 7h durch (hoffe das bleibt so). Die Symptome der Panikattacken sind seit dem Termin bei Dir nicht mehr aufgetaucht und brauchen auch nicht mehr zu kommen. 🙂

Sensitive Beratung
Wow, grossen Dank von mir an Susanne. Ich war schon bei viele bekannte Medien,  aber irgendwie war ich nicht so befriedigt mit ihrer Aussagen. Nachdem ich das Email von Susanne gelesen habe, muss ich sagen. Wow, Hammer! Sie sagt genau das Richtige und es trifft einfach. Ich habe ja nicht viel von mir geschrieben, aber sie hat alles gewusst, als ob sie in meinem Unterbewusstsein sitzt. Oh Gott, das ist wirklich sensationell!!! Wow…..

Sensitive Beratung
Es ist mir ein grosses Anliegen Ihnen zu nochmals zu danken. Der Besuch bei Ihnen letzten Freitag war ein wundervolles  Erlebnis und ich bin unendlich dankbar, dass mich mein Weg zu Ihnen geführt hat.  Was ich hörte, tat mir so gut und bestätigte mich in vielem und ich sehe einiges sehr viel klarer.   

Sensitive Beratung – lösen von Blockaden – Heilsitzung
Ich danke Dir sehr für Deine liebevolle und professionelle Unterstützung. Die sensitiven Sitzungen bei Dir haben mir so viel gegeben. Du hast die aktuellen Themen und Lösungsmöglichkeiten sofort erkannt und aufgezeigt, ich konnte dadurch viele Veränderungen in meinem Leben herbeiführen und bin heute so viel näher bei mir und das fühlt sich richtig gut an. Auch Deine berührenden und heilsamen Heilungen haben mir in Zeiten grosser Belastung so viel Kraft, Liebe, Zuversicht und Ruhe geschenkt. Du bist ein sehr talentiertes Medium und eine starke Heilerin, ein wunderbarer Mensch, der Spuren hinterlässt. Ich wünsche Dir, dass Du noch viele Herzen berührst und Menschen dazu inspirierst, neue, erfüllende Wege zu gehen. 

Jenseitskontakt
Ich danke Dir von Herzen, dass Du mir diese Begegnung ermöglicht hast. Es hat mir die Welt bedeutet. 

Ich bin sehr überrascht und staune heute noch über die gestrige Sitzung, welche den grössten Erfolg gebracht hat. Bin sehr froh, dass  Du mir diese Möglichkeit gegeben hast. Werde mir immer wieder diese Stunde ins Gedächtnis prägen.

Jenseitskontakt – Sensitive Beratung
Von ganzem Herzen möchte ich Dir und Deinen lieben Helfern danken für den mega tollen Abend! Es tat so gut! Du hast mich wieder sehr liebevoll, fein und einfühlsam abgeholt, dort wo ich gerade bin, oder ‹feststecke› 😉 Hast mir wertvolle Tipps und Erkenntnisse weiter gegeben! Mit mir das Selbstvertrauen geübt, dass ich wieder mehr Vertrauen habe in mich und meine Fähigkeiten, so dass in meiner Leitung nicht mehr das ‹Besetzt-Zeichen› tutet.

Trance Heilen
Ich danke dir nochmals für die Wunderbare Trance Heilung. Ich habe schnell bemerkt, dass da jemand anders durch dich gewirkt hat. Meinen verstauchten Fuss konnte ich zu diesem Zeitpunkt fast nicht nach oben biegen, es Blockierte innerlich. Nach der Behandlung konnte ich den Fuss ohne Blockade Bewegen. Der Fuss wurde nach er Behandlung ganz schnell wieder gut, so dass auch der Hausarzt doch ein wenig erstaunt war, bei der Abschlusskontrolle, wie gut es mir wieder ging. Da ich eine Woche zuvor noch mit den Krücken unterwegs war. Herzlichen Dank.

Tierkommunikation
Es handelte sich um ein junges Turnierpferd, das zu wenig Energie hatte.  Larimar war am Sonntag speziell drauf. Er wird 2. in seiner Prüfung als jüngstes Pferd
.

Tierkommunkation
Liebe Susanne, danke für die Tierkommunikation mit Blicki (altes Pferd). Du hast uns sehr geholfen.

Seminar «Cakren und Cakrasteine»

Liebe Susanne,m Lieber Bruno
bei euch einen Schnuppertag geniessen und erleben. Es war sehr interessant und habe es gleich zu Hause (bei meiner Frau) ausprobiert mit der Cakra- und Kristallbehandlung. Für diesen wundervollen Tag möchte ich mich bei euch herzlich bedanken.

Noch einmal will ich mich herzlich bedanken für das tolle Seminar!! Ihr habt das hervorragend gemacht!! Sehr spannend, informativ und auch sehr praktisch in der Anwendung und Umsetzung. Ich wusste ja schon viel über die Chakren und all die Energien, aber man hat ja NIE ausgelernt, darum freute ich mich auch auf das Seminar und ich lernte viel dazu, natürlich speziell auch über – und mit den Steinen. Mich dünken die Steine ein nicht endendes Thema… Also, nochmals vielen lieben Dank für den tollen Abend.

Liebe Susanne, lieber Bruno
Gerne möchte ich euch nochmals von Herzen danken für das Lernen und Erleben mit und durch euch.
In mir ist etwas anders geworden seither, was mich tief erfüllt!
 

Seminar «Spirituelles Heilen»
Liebe Susanne und Bruno, nochmals herzlichen Dank für das echt geniale Weekend-Seminar. Danke für eure Herzlichkeit, Offenheit und dafür, dass Du Susanne meinen persönlichen Horizont erweitert hast! Es war unbeschreiblich schön mit euch und der geistigen Welt zusammen zu arbeiten. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal! Ps. Susanne Du bist ein Geschenk vom Himmel! Thank U so much for everything! 

Seminar «Entwickle deine Medialität«
Das Wochenende war einfach der Hammer, es war sehr viel, aber einfach wunderbar. Ein grosses Dankeschön an Susanne und  allen anderen Mitwirkenden! Ich freue mich auf die kommende Zeit mit euch !

Aurachirurgie
Ich danke dir von Herzen für diese wunderbare und Heilung bringende Sitzung. Ich kam zu dir aufgrund einer ausgerenkten Schulter, die eine Überbelastung meiner Muskulatur und Bänder zur Folge hatte, und eine Knochenverschiebung des Schlüsselbeines. Am Ende deiner professionellen Behandlung waren meine Knochen alle wieder an ihren ursprünglichen Platz und beinahe all meine Schmerzen verschwunden.

Dank deiner liebevollen Unterstützung habe ich nun keinerlei Beschwerden mehr und noch viel schöner ist, dass alle Knochen wieder exakt an ihrem angestammten Ort sind. Statt Wochen brauchte ich nun lediglich wenige Tage um mich zu erholen und innert kurzer Zeit war ich wieder imstande Sport zu betreiben und meinem Alltag normal nachzukommen.

Du bist eine wunderbare Aurachirurgin, wobei ich nicht nur deine Professionalität bewundere, sondern auch deine Intuition, die dein Schaffen perfekt ergänzt. Vielen Dank! 

Himmel und Erde