+41 79 511 53 47 / +41 79 438 30 15 info@himmelunderde.li

Tarot

Tarot Kurs

Mit seinem aussergewöhnlichen Bilderreichtum und einer eindrücklichen Symbolkraft führt uns Tarot durch philosophische, psychologische und spirituelle Fragen, die sich mit dem Ursprung unseres Daseins beschäftigen: Wer sind wir, weshalb sind wir hier, was ist unsere Aufgabe? Tarot eröffnet uns einen Weg zur Selbsterkenntnis. Tarot lässt uns unter die Oberfläche des Alltäglichen tauchen und die dahinter verborgenen Ursachen, die tieferen Beweggründe und die versteckten Bedeutungen erkennen.

Möchtest du lernen, für Ratsuchende Tarot-Karten zu legen und zu deuten? Dann bist du bei Himmel und Erde am richtigen Ort.

Tarot Zirkel

Möchtest Du Deine Fähigkeiten im Legen und Deuten von Tarot-Karten mit Gleichgesinnten vertiefen und spielerisch weiterentwickeln? Dann nutze die Gelegenheit! Übe und vertiefe Deine Fähigkeiten in unserem Tarot-Zirkel.

Der Zirkel ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermassen geeignet. Voraussetzung ist ein abgeschlossener Tarot-Kurs bei Himmel und Erde oder  adäquate Kenntnisse im Legen und Deuten von Tarot-Karten.

Unsere Veranstaltungen

Basisausbildung Medialität und Sensitivität

Kurseinstieg jederzeit möglich

Ganzheitliche Heilerausbildung

Kurseinstieg jederzeit möglich

Trance-Medialität Ausbildung

Kurseinstieg jederzeit möglich

Aurachirurgie-Ausbildung

Januar/Februar 2024

Heilerzirkel

7.2.2023 Gränichen

Trance-Medialität Zirkel

14.2.2023 Gränichen

Medialitätszirkel

21.2.2023 Gränichen

Tarot Zirkel

2.3.2023 Gränichen

Himmel und Erde