+41 79 511 53 47 / +41 79 438 30 15 info@himmelunderde.li

Gastlehrer

Daniel

Dieser Name wurde mir einst gegeben. Eine Art Label, welches meine jetzige Verkörperung für den Rest ihrer Existenz benennt und prägt. Und auch noch danach, wenn diese Form erinnert wird.

Doch vermag ein Name wirklich die Vollkommenheit meines Seins erkennbar zu machen? Oder beschreibt er nur bestimmte Aspekte meines Wesens? Oder vielleicht auch nur die Aspekte die DU in mir sehen willst, oder zu sehen glaubst? Beschreibt er meine Taten? Meine Erfahrungen? Meine Worte? Meine Gefühle und Gedanken, was mich im Innersten bewegt?

Mein Angebot:
Aura Chirurgie, Medialität und Sensitivität, Spirituelles Heilen, Trance-Medialität, Zen Shiatsu Therapeut, Qi Gong, Tai Ji Quan, Bagua Zhang, Xing YI Quan, Changquan, Sanda

Daniel Lüscher

Stephan

In meiner Jugendzeit, habe ich oft sehr deprimierende und einschneidende Erleb-nisse gehabt, welche mich stark belastet und geprägt haben. Dank einem ein-schneiden Erlebnis, und der Hilfe guter Freunde, habe ich den Weg in meine Mitte wieder gefunden.

Mein Ziel ist es, Menschen zu helfen ihre eigenen Muster und Blockaden zu erkennen und sich von ihnen zu lösen. Damit sie ihr volles Potential leben können, und sich die körpereigene natürliche Gesundheit wieder einstellt.

Wo Licht ist, ist Heilung!

Mein Angebot:
Medialität und Sensitivität, Hypnosetherapie, Mediales Zeichnen, Mediales Schreiben, Trance Medialität, Aikido

Stephan Lehmann

Unsere Veranstaltungen

Basisausbildung Medialität und Sensitivität

Kurseinstieg jederzeit möglich

Ganzheitliche Heilerausbildung

Kurseinstieg jederzeit möglich

Trancemedialität Ausbildung

Kurseinstieg jederzeit möglich

Tarot Kurs

27./28.4.2024 Gränichen

Regressionstherapie

29.4. - 3.5.2024 Gränichen

Aurachirurgie Ausbildung

Januar/Februar 2025


Ostara Jahreskreisfest

21.3.2024 Hotzenwald

Vollmond Ritual

25.3.2024 Gränichen

Schamanische Trommelreise

18.4.2024 Gränichen


Medialität Zzirkel

5.3.2024 Gränichen

Tarot Zirkel

14.3.2024 Gränichen

Heiler Zirkel

19.3.2024 Gränichen

Trancemedialität Zirkel

26.3.2024 Gränichen


Bewusstseinszustände

6./7.4.2024 Gränichen

Nutze deine Hellsinne

20./21.4.2024 Gränichen

Kräuter- und Waldheilen

4./5.5.2024 Gränichen

Himmel und Erde