+41 79 511 53 47 / +41 79 438 30 15 info@himmelunderde.li

Hypnose – Regressionstherapie Ausbildung

11. – 15. März oder 2. – 6. September 2024

Seminarzentrum Himmel und Erde, Gränichen

Gewisse Ängste, Blockaden oder Verhaltensweisen gehen in der Regel auf Themen zurück, die in unserer Vergangenheit wurzeln und langfristig unsere Reaktionsmuster geprägt haben. Diese wieder zu ändern, braucht oft eine gewisse Zeit, weil wir die unterbewussten Trigger im Alltag nicht erkennen.

Mit der Regressions-Therapie kehren wir zum Ursprung des Themas zurück, lösen im Unterbewussten den damals erfahrenen Mangel auf und korrigieren damit das Lebensgefühl im Jetzt. Dazu nimmt der Klient eine sehr konzentrierte, aber entspannte innere Haltung an (hypnotischer Zustand), in dem er seine unterbewusste Sprache klar wahrnimmt und seine Blockaden ganz bewusst angehen kann. 

Du willst

  • verstehen, was ein hypnotischer Zustand ist, und wie man ihn für den Klienten gewinnbringend nutzen kann
  • lernen, was eine Regression ist und wie man diese professionell und kundengerecht anleitet
  • Themen gemeinsam mit dem Klienten angehen und langfristig lösen
  • Menschen helfen, ihre innere Sprache zu verstehen

Dann ist diese Ausbildung für dich genau richtig.

Du lernst

Ausbildungsziel

Nach Abschluss dieser Ausbildung bist du mit allen Aspekten Regressionstherapie vertraut und hast dir eine fundierte und praxisbezogene Grundlage für selbständiges Arbeiten in der eigenen Praxis erarbeitet.

Ausbildungsdauer

Die Ausbildung dauert 5 aufeinanderfolgende Arbeitstage.

Ausbildungsdaten

Montag, 11. bis Freitag,15. März 2024
oder
Montag, 2. bis Freitag, 6. September 2024

Jeweils von 09:00 bis 17:00 Uhr mit 1 Stunde Mittagspause

Ausbildungsort

Die Ausbildung findet  in den Räumlichkeiten der Gesundheitspraxis Himmel und Erde GmbH, Unterdorfstrasse 9, 5722 Gränichen statt. Alternativen vorbehalten.

Ausbildungskosten

Die Kosten betragen Fr. 2’500.–, zahlbar vor Ausbildungsbeginn. Individuelle Vereinbarungen sind möglich.

Ausbildungsverantwortliche

Anmeldung zur Hypnose - Regressionstherapie

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Datenschutzrichtlinien

11 + 13 =

 Flyer zum Donwload: 

Himmel und Erde