+41 79 511 53 47 / +41 79 438 30 15 info@himmelunderde.li

Rückmeldungen von Kunden

Cakra-Balancing
Seit ich bei Dir in Behandlung war, spüre ich meinen Körper wieder, er fühlt sich ganz warm an. Und ich konnte das erste mal seit langem wieder einmal gut schlafen. 1000 x danke.

Heilstein-Therapie

Fersensporn
Unverzüglich habe ich mit der Therapie begonnen. Am 3.Tag haben die Schmerzen merklich nachgelassen. Ich werde die Behandlung so weiterführen.

Narben
Gestern Abend habe ich den Rhodonit auf die Narbe gelegt. Sie hat sofort stark greagiert und der Schmerz hat sich verstärkt. Nach ca. 5 Minuten hat es aufgehört und ich konnte den Stein gut drauf lassen.

Rückenschmerzen
Das Muskelrelaxöl ist sehr angenehm und der Ägirin hilft wirklich gegen meine Rückenschmerzen. Ich war in Zürich shoppen und habe das gut gemeistert, mit weniger Schmerzen als sonst. Su
per!

Durchschlafrobleme
Seit Jahren kann ich kaum richtig schlafen. Mehr als 2 Stunden am Stück schaffe ich nie und nach 6 Stunden kann ich nicht mehr einschlafen. Mein Sohn schenkte mir einen Malachit zur Entspannung und Entkrampfung und Linderung meiner Migräne.  Heute  Abend habe ich den Stein unter das Kopfkissen gelegt – und geschlafen wie ein Murmeltier. Mein Mann weckte mich nach 12 Stunden, voller Besorgnis über meine Gesundheit. Ich bin sicher, mein Schlaf hätte ohne diese Intervention noch länger gedauert. Erstmals seit langem fühlte ich mich ausgeruht und fit für den Tag.  Malachit sei Dank!

Seminar Chakren und Chakrasteine
Noch einmal will ich mich herzlich bedanken für das tolle Seminar!! Ihr habt das hervorragend gemacht!! Sehr spannend, informativ und auch sehr praktisch in der Anwendung und Umsetzung. Ich wusste ja schon viel über die Chakren und all die Energien, aber man hat ja NIE ausgelernt, darum freute ich mich auch auf das Seminar und ich lernte viel dazu, natürlich speziell auch über – und mit den Steinen. Mich dünken die Steine ein nicht endendes Thema… Also, nochmals vielen lieben Dank für den tollen Abend.

Liebe Susanne, lieber Bruno
Gerne möchte ich euch nochmals von Herzen danken für das Lernen und Erleben mit und durch euch.
In mir ist etwas anders geworden seither, was mich tief erfüllt!  

Heilsteine

Lieber Bruno, Du bist ein Schatz, ich finde es sehr schön, wie Du in Deiner Arbeit aufgehst und dass Du jeden Stein zum richtigen Menschen trägst. Du hast mir so schöne Steine mitgegeben, ich danke Dir sehr. 

Vielen lieben Dank für die Beschreibung der Steine! Mein Sohn hat heute morgen den Stein in der Hosentasche verstaut, und ich hatte das Gefühl, er geht so normal, gestärkt und mit Ruhe in die Schule..:-) Ich denke, das ist der richtige Stein – merci vel mol !!!!

Kolloidales Silber

Zahnfleischprobleme
Ich nehme seit Freitag das Kolloidale Silber intuitiv in der Art, wie Sie es beschrieben haben (2 Deckel Silberwasser 50 ppm morgens und abends als Zahn-/Mundspülung und dann schlucken). Heute kann ich sagen, dass meine Schmerzen praktisch verschwunden sind und ich bereits wieder weiche Nahrung auf dieser Seite kauen kann. Ich werde jedoch mit dieser Therapie weitermachen, bis ich spüre, dass es genug ist.

Akne
Die äusserliche Anwendung und Einnahme von kolloidalem Silber ergänzt durch Zink-Tabletten wirkt sehr gut. Schon nach kurzer Zeit begann die Akne abzuheilen. Ich werde die Behandlung fortsetzen. Vielen Dank für Deine Hilfe.

KlinOrgon und Indische Flohsamen

Ganzkörper-Akne
Durch Klino und Flohsamen und Verzicht auf Zucker bin ich nach einem Jahr von meiner schlimmen Ganzkörper-Akne gänzlich geheilt. Mir geht es wunderbar. Ich mache auf jeden Fall so weiter. Nochmals vielen Dank.