+41 79 511 53 47 / +41 79 438 30 15 info@himmelunderde.li

Jenseitskontakte

Der endgültige Abschied von einem geliebten Menschen ist wohl eine der schwierigsten Tatsachen, mit denen wir im Leben konfrontiert werden.

Der Tod stellt nach Ansicht vieler Kulturen lediglich ein Zurücklassen oder Abstreifen des menschlichen Körpers dar. Das Bewusstsein, (der Geist und die Seele) des Menschen aber existiert weiterhin. Mit diesem Bewusstsein kann das Medium Kontakt aufnehmen und der verstorbenen Person die Möglichkeit geben, sich bei ihren Lieben zu melden. Dabei überliefert sie unter anderem Gefühle, Bilder oder gemeinsam erlebte Ereignisse. Die Präsenz der verstorbenen Person kann auch für den Klienten spürbar sein.

Zu Beginn der Sitzung wird die verstorbenen Person und ihre Verhaltensweisen beschrieben. Erst wenn die Person durch den Klienten eindeutig identifiziert wurde, wird eine persönliche Nachricht übermittelt. Eine Sitzung dauert in der Regel 60 Minuten. Jenseitskontakte werden ausschliesslich vor Ort in unserer Praxis vermittelt. Telefonische Sitzungen sind ausgeschlossen.

Preise 
Jenseitskontakt 60 Minuten: Fr. 150.00

Himmel und Erde