
Deep Dive Healing – Trance-Heilen

Samstag / Sonntag, 4.3. – 5.3.2023
Seminarzentrum Himmel und Erde, Gränichen
Ausbildungswochenende der Trance-Medialität Ausbildung
Trancezustände werden von vielen Kulturen dieser Welt angewendet, um mit der geistigen Welt in Kontakt zu treten. In diesem veränderten Bewusstseinszustand kommt die geistige Welt sehr nahe und beeinflusst das Medium liebevoll und sanft, um mit ein wenig Übung mit ihm gemeinsam zu heilen.
Lerne, diese Verschmelzung mit einem vertrauten Kontakt in der geistigen Welt immer mehr zuzulassen und zu kontrollieren. Lerne an diesem Wochenende, wie du Tranceheilen verschiedentlich anwenden kannst.
Dieses Seminar ist Teil der Trance-Medialität Ausbildung. Auch Personen, die nicht an der Ausbildung teilnehmen sind herzlich willkommen. Voraussetzung für die Teilnahme ist eine fundierte Ausbildung in den Bereichen Medialität oder Heilen sowie Vertrauen in die geistige Welt und sein geistiges Team. Die Teilnehmer werden auf ihrem persönlichen Niveau unterstützt und gefördert.
Seminarleitung

Susanne Lüscher
Heilerin, Medium, Aurachirurgin,
Hypnosetherapeutin
Kursrsort:
Seminarzentrum Himmel und Erde
Unterdorfstrasse 9, 5722 Gränichen
Datum:
Samstag / Sonntag, 4.-5.3.2023
Zeit:
Samstag: 09:30 bis 17:00 Uhr
Sonntag: 10:00 bis 16:30 Uhr
Kosten:
425.00 inkl. Pausenerfrischungen, exkl. Mittagessen
Für Teilnerhmer der Trance-Medialität Ausbildung fallen keine weiteren Kosten an
Anmeldung zum Seminar "Deep Dive Healing - Trance-Heilen" vom 4.3. bis 5.3.2023
Teilnehmer der Trance-Medialität Ausbildung brauchen sich nicht anzumelden.
Flyer zum Download: