+41 79 511 53 47 / +41 79 438 30 15 info@himmelunderde.li

Heilen für Tiere

Chirotrance für Tiere

Bei er Chirotrance für Tiere handelt es sich um eine sanfte, tief entspannende Behandlungs- und Heilform, die durch Berührung spezifischer Punkte des Körpers induziert wird. Dadurch wird der innere Heiler des Tieres aktiviert und erhält Zeit, die notwendigen Schritte zur Heilung einzuleiten.

Diese sehr wirksame Heilform kommt bei zahlreichen Problemen und Beschwerden des Tieres zu Zuge, seien diese physischer oder psychischer Natur. Dein Tier darf sich dabei voll und ganz der tiefen Körperentspannung hingeben und geniessen.

Wenn gewünscht, kannst Du gerne während der Behandlung die Anwendung der Chirotrance für dich an deinem Tier unter Anleitung erlernen.

Chirotrance für Tiere kann vorort in unserer Praxis oder aber bei Dir zu Hause angewendet werden.

Preise

Heilsitzung 60 Minuten:  Fr. 150.00
Fahrspesen: Fr. 0.50 / km

Himmel und Erde