+41 79 511 53 47 / +41 79 438 30 15 info@himmelunderde.li

Spirituelles Heilen

Spirituelles Heilen
Beim Spirituellen Heilen, auch Geistheilen genannt, verbindet sich das Medium mit der heilenden Kraft des Universums (die Quellenergie, Quelle) und leitet diese wie ein Kanal weiter an den Klienten. Es kann sein, dass der Klient dabei ein Kribbeln, Wärme oder Entspannung empfindet. Die Behandlung findet in unserer Praxis entweder im Sitzen oder im Liegen statt und dauert in der Regel 30 Minuten. 

Fernheilung
Dazu benötige ich folgende Angaben über die zu behandelnde Person: Name, Vorname, Ort und Bild. Fernheilungen halte ich einmal pro Woche für jede Person einzeln ab. Eine Fernheilung dauert etwa 30 Minuten. Fernheilungen werden ausschliesslich nach vorgängiger, kostenpflichtiger Absprache/Besprechung durchgeführt.

Bitte beachte:
Eine Heilsitzung ist immer komplementär zu einer allfälligen ärztlichen Behandlung zu betrachten.
Eine Heilsitzung ersetzt in keinem Fall den Arztbesuch oder die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten.

Preise
Heilsitzung 30 Minuten:   Fr. 75.00 
Fernheilung 30 Minuten:  Fr. 75.00

Himmel und Erde