+41 79 511 53 47 / +41 79 438 30 15 info@himmelunderde.li

Himmel und Erde

Die Praxis für dein Wohnbefinden

Himmel

Susanne

Mein Name ist Susanne Lüscher. Seit dem frühesten Kindesalter pflegte ich den Kontakt mit der geistigen Welt. Sie war damals für mich genauso real, wie diese Erde, auf der wir leben.

Wie viele durchlief ich eine Zeit des Verdrängens meiner natürlichen „übersinnlichen“ Begabung, bis ich durch einen schweren gesundheitlichen Rückschlag  zu dieser wunderbaren Wissens- und Kraftquelle zurück fand.

Ich erlernte den Beruf der Drogistin wodurch ich bereits im jugendlichen Alter lernen durfte, dass Mutter Erde uns viel bereitstellt, um den Körper gesund zu erhalten.  Später interessierte ich mich vor allem für verschiedenste metaphysische Philosophien, weshalb ich mich für ein Studium der Islamwissenschaft und Indologie an der Universität Zürich entschied. Dies öffnete mir die Türen zum mystischen Wissen vergangener Kulturen.

Dieses Wissen hilft mir heute die Welt, die Menschen und ihre Beziehungen mit anderen Augen zu sehen. Die medialen Ausbildungen, die ich im Kaleidoskop Bern absolvierte, halfen mir, die natürlich vorhandenen Hellsinne und heilerischen Fähigkeiten zu schärfen und zu kontrollieren.

Mein zweites zu Hause habe ich im Aikido gefunden, eine noch sehr junge japanische Kampfkunst, die auf Basis der Gewaltlosigkeit fungiert. Die Möglichkeit, Aikido zu lernen und mittlerweile zu unterrichten, hat mich viel über den menschlichen Körper, seine Energien und seine somatischen Blockaden gelehrt. Ich bin seither der Überzeugung, dass dem menschlichen Geist nichts unmöglich ist.

Mein Angebot

Rückmeldungen